Organisation: Heidegret Steffens, Textilkünstlerin

Seidenatelier: Mühlenstr.21, 49624 Löningen,Tel/Fax: 05432-1846

www.seidenunikate.de / email: heidegret@seidenunikate.de

Mein Interesse an der Organisation dieses Marktes liegt darin, Kunsthandwerk von hoher Qualität zu präsentieren. Es werden ca. 40 von mir persönlich ausgesuchte Aussteller aus den verschiedensten Bereichen teilnehmen 
 

 Eröffnung am Samstag durch den Bürgermeister .

 Werbung über Plakate, Programmprospekte, Presse, Internet

Veranstaltungsort ist das FORUM HASETAL

Der Eintritt ist frei

BEWERBUNG:

Wer sich für den Löninger Kunst & Handwerksmarkt bewerben möchte, der tritt bitte mit der Organisatorin Heidegret Steffens in Kontakt! Es sind nur selbst hergestellte Waren zugelassen.

GOLD_6

zurück zu seidenunikate.de

logo-loe-small

Löninger Kunst & Handwerksmarkt

GOLD_6

zum Markt

Webdesign:

a27